Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Uwe Schulz

Was muss ich machen, damit verfied by Visa funktioniert?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-07-31T08:49:38Z
  • Dienstag, 31.07.2018 um 10:49 Uhr
Für Verified by VISA müssen Sie Ihre bestehende Kreditkarte unter unserer Homepage registrieren.

Nach erfolgreichen Registrierung können Sie unter dem Reiter "mTAN" eine deutsche Handynummer hinterlegen.
Durch das Hinterlegen wird automatisch ein Aktivierungscode rausgeschickt, der Sie in 3 - 4 Tagen postalisch erreicht.
Mit diesem Code bestätigen Sie Ihre hinterlegte Handynummer und können dann loslegen.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2018-07-31T08:49:38Z
  • Dienstag, 31.07.2018 um 10:49 Uhr
Für Verified by VISA müssen Sie Ihre bestehende Kreditkarte unter unserer Homepage registrieren.

Nach erfolgreichen Registrierung können Sie unter dem Reiter "mTAN" eine deutsche Handynummer hinterlegen.
Durch das Hinterlegen wird automatisch ein Aktivierungscode rausgeschickt, der Sie in 3 - 4 Tagen postalisch erreicht.
Mit diesem Code bestätigen Sie Ihre hinterlegte Handynummer und können dann loslegen.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2018-07-31T09:42:47Z
  • Dienstag, 31.07.2018 um 11:42 Uhr
Meine Handynr. ist hinterlegt.

Ich habe noch nie einen Aktivierungscode per Post bekommen!

Nachdem ich jetzt auf Reaktivieren gedrükt habe und das Passwort neu eingegeben habe, bekomme ich dann einen Code per Post?
Und wenn nicht, was dann?

2018-07-31T09:55:19Z
  • Dienstag, 31.07.2018 um 11:55 Uhr
Sie können in diesem Fall Ihre Handynummer überschreiben, dann wird automatisch ein neuer Aktivierungscode generiert und per Post rausgeschickt.

Es reicht nicht, wenn Sie das Passwort neu eingeben, sondern die Handynummer müsste einfach nochmal eingetragen werden um einen neuen Aktivierungscode auszulösen.

Bei weiteren Fragen dürfen Sie sich auch gerne an unseren Karten-Service unter 0711/124-42030 wenden.
Unsere Kollegen haben Einsicht in Ihre Kreditkarte und können Ihnen genauer helfen.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2018-08-02T14:42:45Z
  • Donnerstag, 02.08.2018 um 16:42 Uhr
Hat funktioniert

Danke