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Gelöschter Nutzer

We funktioniert die Umstellung in Profi-Cash?

Fehlermeldung im Profi-Cash version 11.22 Benutzerdaten aktualisieren (PIN/TAN), HBCI-Kürzel: BW-Bank Status der HBCI-Übertragung: Fehler (Dialog) HIRMG (9185) Protokoll HBCI 2.2 nicht mehr zulässig, bitte auf Protokoll FinTS 3.0 umstellen. (Dialog) HIRMG (9800) Dialog abgebrochen. () (Dialog) INBZG Dialog 0 Nachricht 0 Segment 0 (Dialog) INERR (9999) Die gesendete HBCI Version wird nicht unterstützt. () (Dialog) INERR (9999) Die Dialogbearbeitung ist abgebrochen worden. () Alles andere ist umgestellt.. Bitte um baldmöglichste Antwort..

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4 Kommentare
2017-04-25T10:30:49Z
  • Dienstag, 25.04.2017 um 12:30 Uhr
Lösung:
-Firmenkonfiguration
-WPC INI
Unten mit anfügen:
HBCI_VERSION_60050101=300
Fertig

2017-05-15T15:05:43Z
  • Montag, 15.05.2017 um 17:05 Uhr
Wir haben in ProfiCash 11.22 die wpc.ini wie angegeben geändert und in der HBCI-Verwaltung die neue Internet-Zugangsadresse https://banking-li4.s-fints-pt-li.de/fints30 eingegeben. Das Programm will für die BW-Bank aber den Anmeldenamen haben. Wir versuchen dann, in der HBCI-Verwaltung über den Button "Alias (Anmeldename) verwalten" den Anmeldenamen einzugeben, erhalten jedoch die Meldung: "Der Geschäftsvorfall wird von dieser Bank nicht unterstützt".
😫😠😠😠
Was tun?
2017-05-15T16:21:04Z
  • Montag, 15.05.2017 um 18:21 Uhr

Guten Tag,

bitte versuchen Sie folgendes:

  • aktuellen Benutzer löschen
  • neuen Benutzer anlegen

Beste Grüße
Lidia

2017-05-15T18:29:27Z
  • Montag, 15.05.2017 um 20:29 Uhr
Guten Tag,
die Antwort von
  • bambo vor 20 Tagen
    Lösung:
    -Firmenkonfiguration
    -WPC INI
    Unten mit anfügen:
    HBCI_VERSION_60050101=300
    hat uns geholfen, ein Neuabruf hat die wpc.ini aktualisiert.
  • Danke