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Gelöschter Nutzer

Wer kann beim Installieren der push Tan App helfen?

Ich kann die PushTan App nicht nutzen, obwohl ich kein gerootetes System habe und auch (was an sich total widersinnig ist), alle eventuell störenden Apps deinstalliert habe. Es gibt anscheinend  niemand, der daran arbeitet, die App zu verbessern. Esist absolut nicht einzusehen, dass ich fürs Online Banking ein Gerät kaufen muss, wenn heutzutage alles über das Handy läuft. 

Ich habe keine Ahnung, was ich alles noch ausprobieren kann, damit ich die App nutzen kann.

Kann irgendjemand helfen?

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1 Kommentar
2019-03-28T17:01:41Z
  • Donnerstag, 28.03.2019 um 18:01 Uhr
Gerne versuche ich Ihnen zu helfen, damit Sie die pushTAN-App nutzen können.

Die Mindestanforderungen erlauben die Nutzung auf iOS-Geräten ab der iOS Version 11.4; das ist z.B. unter anderem mit einem iPhone 5 aus dem Jahr 2012 möglich.
Bei Android ist eine Installation ab Version 5 möglich. Veröffentlicht wurde diese Version im Jahr 2014 und ist auf etlichen Geräten, die mit Android 4 in den Jahren 2012 bis 2013 in den Verkauf gingen, per Software-Update verteilt worden.

Wenn dies bei Ihrem Gerät passt, schauen wir uns gerne persönlich an, warum es bei Ihnen aktuell noch nicht funktioniert. Bitte schreiben Sie uns dafür Ihre persönlichen Daten über unser Kontaktformular und teilen uns mit, welches Endgerät (Betriebssystem und Version) Sie nutzen.

Viele Grüße
Sybille