Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Werden 2. und 3. Konto gelöscht?

Ich habe Starmoney und RainerSCT. Sodann habe ich neben dem Girokonto der BW noch 2 weitere Konten äußerst mühsam mit viel Hilfe div Hotlines installiert Nun soll ich auf Grund der 'Umstellung und der neuen Karte ein neues Konto anlegen. Meine Angst ist, das dann die beiden anderen Konten auch wieder gelöscht werden. Richtig oder falsch

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-21T17:02:42Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 19:02 Uhr

Guten Tag,

im folgenden FAQ finden Sie die Anleitung zur Einrichtung von Starmoney:
https://meine.bw-bank.de/faqs/meine-banking-software-funktioniert-nicht-mehr-wie-kann-ich-mein-hbci-einrichten

Zur Aktualisierung Ihrer Zugangsdaten müssen Sie keine Konten löschen.

Viele Grüße
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center

PS: Melden Sie sich gerne nochmal, falls es nicht funktioniert.

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-04-20T06:59:26Z
  • Donnerstag, 20.04.2017 um 08:59 Uhr
P:S: Ich vergaß, zu erwähnen, das die beiden anderen Konten von einer anderen Bank als der BW sind.
Richtige Antwort
2017-04-21T17:02:42Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 19:02 Uhr

Guten Tag,

im folgenden FAQ finden Sie die Anleitung zur Einrichtung von Starmoney:
https://meine.bw-bank.de/faqs/meine-banking-software-funktioniert-nicht-mehr-wie-kann-ich-mein-hbci-einrichten

Zur Aktualisierung Ihrer Zugangsdaten müssen Sie keine Konten löschen.

Viele Grüße
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center

PS: Melden Sie sich gerne nochmal, falls es nicht funktioniert.