Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Mittwoch, 10.05.2017 um 17:54 Uhr

Wertpapier-Aufstellung

Nach weiterleitung ins Direktbrockerage ,wird mein Depot nicht angezeigt , ich sehe keine Aufstellung meiner Aktien...ist das noch ein Programmfehler und liegt der Fehler bei mir.. gruß j.S.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-11T08:15:23Z
  • Donnerstag, 11.05.2017 um 10:15 Uhr

Hallo Herr Striediger,

Ihr Depot ist nicht in Ihrer Onlinebanking-Vereinbarung aufgenommen, daher wird das auch nicht im Direktbrokerage angezeigt.
Bitte senden Sie uns einen TAN-legitimierten Auftrag über Ihr Postfach zu, damit wir dieses für Sie freischalten können.

Freundliche Grüße,
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen