Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Jörg Striediger
  • Mittwoch, 10.05.2017 um 17:54 Uhr

Wertpapier-Aufstellung

Nach weiterleitung ins Direktbrockerage ,wird mein Depot nicht angezeigt , ich sehe keine Aufstellung meiner Aktien...ist das noch ein Programmfehler und liegt der Fehler bei mir.. gruß j.S.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-11T08:15:23Z
  • Donnerstag, 11.05.2017 um 10:15 Uhr

Hallo Herr Striediger,

Ihr Depot ist nicht in Ihrer Onlinebanking-Vereinbarung aufgenommen, daher wird das auch nicht im Direktbrokerage angezeigt.
Bitte senden Sie uns einen TAN-legitimierten Auftrag über Ihr Postfach zu, damit wir dieses für Sie freischalten können.

Freundliche Grüße,
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen