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Jo1119

Wertpapierabrechnungen fehlen

Gestern tagsüber (also nicht spät abends) habe ich im Depot 2 Verkäufe und 2 Käufe getätigt. Ganz normale Aktienpositionen, deutsche Papiere, in Deutschland gehandelt. Die Abrechnungsdurchlauf erfolgt ja normal Abend ab 22.00 Uhr und dann sind die Abrechnungen im Postfach. Heute fehlen die Abrechnungen - wo ist hier das Problem, warum sind die Abrechnungen nicht verfügbar?

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4 Kommentare
2018-01-10T10:01:07Z
  • Lidia
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Mittwoch, 10.01.2018 um 11:01 Uhr

Ein generelles Problem ist uns nicht bekannt. Wir können aber gerne bei Ihnen nachschauen, warum Sie die Abrechnungen noch nicht erhalten haben. Senden Sie uns bitte Ihre Daten über das Kontaktformular zu.

In der Regel werden Wertpapierabrechnungen nicht zu einem festen Zeitpunkt eingestellt, da dies auch unter anderem vom Orderaufkommen abhängt. Es kann sein, dass Sie diese noch im Laufe des Tages erhalten.

Beste Grüße
Lidia

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2018-01-10T10:14:38Z
  • Mittwoch, 10.01.2018 um 11:14 Uhr
Also ich mach das jetzt schon wirklich sehr lange, bin seit dem ersten Tag des Onlinebroking dabei.
Wenn morgens die Abrechnungen des Vortages fehlen gibt es auf jeden Fall ein Problem. Die Abrechnungen werden eingestellt wenn sie fertig sind, und das passiert in der Nacht ab 22 Uhr. Die sind morgens in jedem Fall fertig und im Postfach wenn technisch bei Ihnen oder Ihren Servicedienstleistern alles ok ist.
Heute ist bei der BW-Bank mal wieder der Wurm drin. Hier keine hilfreiche Antwort, in der Filiale geht seit 2 Stunden nur der Anrufbeantworter ran - ein unterirdischer Service.
Bin mal gespannt ob sich auf das Kontaktformular zeitnah jemand mit einer aussagefähigen und hilfreichen Antwort meldet - ich bin sauer!
2018-01-10T11:11:58Z
  • Mittwoch, 10.01.2018 um 12:11 Uhr
Aus der Filiale kommt jetzt wenigstens mal eine ehrliche "Teilantwort" die Probleme bestätigt:
"Es gab am Jahresanfang technische Probleme, die aber mittlerweile behoben sind. Zumindest war das die Aussage..."
Weg sind sie allerdings nicht die Probleme, die Abrechnungen fehlen noch immer!
2018-01-10T15:00:27Z
  • Lidia
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Mittwoch, 10.01.2018 um 16:00 Uhr

Wir haben Ihr Kontaktformular erhalten und melden uns zeitnah bei Ihnen.

Beste Grüße
Lidia

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