Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Rose-Marie Keller-Flaig

Wie ändere ich den Anmeldenamen?

Ich konnte mich erfolgreich mit dem neuen Anmeldenamen anmelden. Eine Änderung des Anmeldenamens ist leider nicht möglich, da es auf meiner Kontenseite unter "Service" die Option "Anmeldenamen" nicht gibt. Wie soll ich dann den Anmeldenamen ändern? Außerdem erhalte ich keinen Überblick mehr über meinen Kontostatus! Was muss ich dafür neu einrichten bzw. ändern?

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-18T13:59:55Z
  • Dienstag, 18.04.2017 um 15:59 Uhr

Hallo,

wenn der Anmeldename unter der Menüleiste > Online-Banking > Service nicht erscheint, melden Sie sich bitte nochmals aus dem Online-Banking ab und wieder an.
Sollte der Anmeldename dann immer noch nicht da sein, ist Ihr TAN-Generator nicht aktiv oder Sie besitzen noch keinen TAN-Generator.

Zur Aktivierung des TAN-Generators schicken Sie uns bitte angehängte Datei an entsperrung@bw-bank.de
Einen TAN-Generator bestellen können Sie unter > Online-Banking > Service > PIN/TAN-Verwaltung > TAN-Generator verwalten.

Freundliche Grüße
Sybille

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?