Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Wie ändere ich den Anmeldenamen?

Ich konnte mich erfolgreich mit dem neuen Anmeldenamen anmelden. Eine Änderung des Anmeldenamens ist leider nicht möglich, da es auf meiner Kontenseite unter "Service" die Option "Anmeldenamen" nicht gibt. Wie soll ich dann den Anmeldenamen ändern? Außerdem erhalte ich keinen Überblick mehr über meinen Kontostatus! Was muss ich dafür neu einrichten bzw. ändern?

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-18T13:59:55Z
  • Dienstag, 18.04.2017 um 15:59 Uhr

Hallo,

wenn der Anmeldename unter der Menüleiste > Online-Banking > Service nicht erscheint, melden Sie sich bitte nochmals aus dem Online-Banking ab und wieder an.
Sollte der Anmeldename dann immer noch nicht da sein, ist Ihr TAN-Generator nicht aktiv oder Sie besitzen noch keinen TAN-Generator.

Zur Aktivierung des TAN-Generators schicken Sie uns bitte angehängte Datei an entsperrung@bw-bank.de
Einen TAN-Generator bestellen können Sie unter > Online-Banking > Service > PIN/TAN-Verwaltung > TAN-Generator verwalten.

Freundliche Grüße
Sybille