Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Ralf Helm

Wie bekomme ich Kontoumsätze für Sparkonten

Ich benötige für die Konten meiner Klienten Kontoauszüge von deren Sparkonten: seit der Software-Umstellung Mitte April sind die Umsätze im online-Banking verschwunden, auch die Filialen haben keinen Zugriff mehr darauf. Angeblich seien Kontoauszüge für den Zeitraum seit dem letzten Auszug bis zur Umstellung verschuickt worden: stimmt nicht für einige meiner Klienten. Eine Filiale sagte: ich solle mit der Kontokarte am Auszugsdrucker Auszüge holen: zum einen habe ich meits keine Karten für die Konten der Klienten, manche haben überhaupt keine Kontokarten. Nach einem Monat nervt es wirklich, dass ich mich schon stundenlang mit Sparkontoumsätzen beschäftigen muss.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-22T16:47:41Z
  •  Mitarbeiter
  • Montag, 22.05.2017 um 18:47 Uhr

Guten Tag,

ein fehlen der Sparkontoumsätze im Online-Banking kann mehrere Ursachen haben.
Bitte schicken Sie uns eine E-Mail mit den betroffenen Kontonummern und Ihren Kontaktdaten an community@bw-bank.de

Wir werden dann die einzelnen Konten prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Freundliche Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2017-05-22T16:47:41Z
  •  Mitarbeiter
  • Montag, 22.05.2017 um 18:47 Uhr

Guten Tag,

ein fehlen der Sparkontoumsätze im Online-Banking kann mehrere Ursachen haben.
Bitte schicken Sie uns eine E-Mail mit den betroffenen Kontonummern und Ihren Kontaktdaten an community@bw-bank.de

Wir werden dann die einzelnen Konten prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.

Freundliche Grüße
Nicolas

2017-05-22T17:48:10Z
  • Montag, 22.05.2017 um 19:48 Uhr
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe Ihnen - wie angegeben - geschrieben