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Gelöschter Nutzer

Wie bekomme ich meine Zugangsdaten zum "neuen" Onlinebanking (nach Umstellung)?

Hallo, ich habe bereits meinen Onlinezugang samt den Apps "BW-Bank Mobilbanking" und "AssetGo" auf das neue System umgestellt und alles klappt. Lediglich meine Frau, die für meine Konten eine Vollmacht hat und bereits im "alten" Onlinebanking angemeldet war, hat seit der Umstellung auf das neue System ihre Zugangsdaten nicht mehr parat. Wie kann sie Ihren Zugang zu Onlinebanking wieder nutzbar machen? Vielen Dank für kurze Hilfe!

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Richtige Antwort
2017-12-15T09:10:56Z
  • Freitag, 15.12.2017 um 10:10 Uhr

Hallo,

das ist kein Problem, wir helfen Ihnen gerne.
Wenn Ihre Frau die fünfstellige PIN noch weiß, erfährt Sie Ihren Anmeldenamen unter 0711/124-44005 (Mo. - Fr. 08:00 - 20:00 Uhr, Sa. 09:00 - 14:00 Uhr).

Sollte die PIN nicht mehr bekannt sein, kommen nur neue Zugangsdaten in Frage. Diese erhält Ihre Frau entweder in einer unserer Filialen oder nach Bestellung über unser Kontaktformular per Post.

Viele Grüße
Nicolas

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