Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Richtige Antwort
2019-07-16T10:58:34Z
  • Dienstag, 16.07.2019 um 12:58 Uhr
  • zuletzt editiert von Sybille
Falls Sie Ihre Kreditkarte im Online-Banking hinterlegt haben, können Sie das Kreditkartenlimit gerne im Online-Banking einsehen unter "Online-Banking > Kreditkarten > Details".

Auf Ihrer Kreditkartenabrechnung finden Sie ebenfalls das Kreditkartenlimit.

Alternativ können wir Ihnen Ihr Limit nennen. Schreiben Sie uns dafür eine Nachricht mit Ihrem Anliegen an kartenservice@bw-bank.de oder wenden Sie sich telefonisch an die Kollegen vom Kartenservice unter 0711/124-42030.

Beste Grüße
Dimitra

PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte besitzen, z.B. eine Kreditkarte von PaybackVisa (Telefon: 0711/127-31010, E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de), MercedesCard (Telefon: 0711/124-77111, E-Mail: mercedescard@bw-bank.de) oder Payango (Telefon: 0711/127-31040, E-Mail: info@payangocard.de), wenden Sie sich bzgl. der Kündigung bitte direkt an die Kundenbetreuung des jeweiligen Kartenservices.


Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen