Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2018-03-01T12:35:01Z
  • Donnerstag, 01.03.2018 um 13:35 Uhr

Den Anmeldenamen (meistens eine Zahl) haben wir Ihnen Ende März 2017 in einem Informationsschreiben postalisch zukommen lassen.
Wenn Ihnen dieses nicht mehr vorliegt, kontaktieren Sie uns bitte unter 0711/124-44005 (montags - freitags 8:00 - 20:00 Uhr und samstags 9:00 - 14:00 Uhr). Dort erfahren Sie dann Ihren Anmeldenamen.

Sie können diesen dann nach Erhalt unter "Online-Banking > Service > Anmeldename > Anmeldename ändern" dann auch in einen für Sie gängigen Anmeldenamen abändern.

Viele Grüße
Sybille

PS: Da dies eine öffentliche Plattform ist, bitten wir Sie keine persönlichen Daten wie z.B. die Kontonummer zu posten. Vielen Dank!

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen