Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 21.04.2017 um 10:42 Uhr

Wie hole ich die letzte Überweisung im Rahmen eines Dauerauftrags zurück?

Hallo,

ich möchte einen meiner Daueraufträge löschen und vorher die letzte Rate wieder zurückholen. Wie gehe ich da vor?
Vielen Dank!
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-21T08:54:34Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 10:54 Uhr

Hallo TineH78,

ich habe leider keine guten nachrichten: bei Daueraufträgen und Überweisungen, die bereits abgebucht werden, ist das Geld bereits beim Empfänger angekommen.

Ein nachträglicher "Storno" ist damit leider nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an den Empfänger der Zahlung.

Den Dauerautrag selbst könenn Sie im Onlinebanking löschen:
Menü Online-Banking > Banking > Dauerauftrag.
In der Übersicht beim  gewünschten Dauerauftrag auf das Papierkorb-Icon klicken.

PS: IHr Beitrag war mehrfach sichtbar, ich war o freu, die Dubletten zu löschen.

Freundliche Grüße

Ralf Hofbauer

BW-Bank Service-Center