Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
TineH78
  • Freitag, 21.04.2017 um 10:42 Uhr

Wie hole ich die letzte Überweisung im Rahmen eines Dauerauftrags zurück?

Hallo,

ich möchte einen meiner Daueraufträge löschen und vorher die letzte Rate wieder zurückholen. Wie gehe ich da vor?
Vielen Dank!
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-21T08:54:34Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 10:54 Uhr

Hallo TineH78,

ich habe leider keine guten nachrichten: bei Daueraufträgen und Überweisungen, die bereits abgebucht werden, ist das Geld bereits beim Empfänger angekommen.

Ein nachträglicher "Storno" ist damit leider nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an den Empfänger der Zahlung.

Den Dauerautrag selbst könenn Sie im Onlinebanking löschen:
Menü Online-Banking > Banking > Dauerauftrag.
In der Übersicht beim  gewünschten Dauerauftrag auf das Papierkorb-Icon klicken.

PS: IHr Beitrag war mehrfach sichtbar, ich war o freu, die Dubletten zu löschen.

Freundliche Grüße

Ralf Hofbauer

BW-Bank Service-Center