Um die Umsätze und den Kontostand Ihrer Kreditkarte im Online-Banking einsehen zu können, müssen Sie diese in Ihre Onlinebanking-Vereinbarung aufnehmen. Gerne können wir das für Sie veranlassen. Bitte senden Sie uns hierfür über das elektronische Postfach "Online-Banking > Postfach > Nachricht schreiben" einen kurzen Auftrag. Bitte geben Sie in dem Auftrag auch die Kreditkartennummer an, die Sie gerne aufnehmen möchten.
Sobald Ihre Kreditkarte im Online-Banking hinterlegt wurde, finden Sie die Umsätze unter den Menüpunkten "Online-Banking> Kreditkarte> Umsätze."
Viele Grüße
Tamara
PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.