Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2020-08-27T09:44:11Z
  • Donnerstag, 27.08.2020 um 11:44 Uhr

Um die Umsätze und den Kontostand Ihrer Kreditkarte im Online-Banking einsehen zu können, müssen Sie diese in Ihre Onlinebanking-Vereinbarung aufnehmen. Gerne können wir das für Sie veranlassen. Bitte senden Sie uns hierfür über das elektronische Postfach "Online-Banking > Postfach > Nachricht schreiben" einen kurzen Auftrag. Bitte geben Sie in dem Auftrag auch die Kreditkartennummer an, die Sie gerne aufnehmen möchten.


Sobald Ihre Kreditkarte im Online-Banking hinterlegt wurde, finden Sie die Umsätze unter den Menüpunkten "Online-Banking> Kreditkarte> Umsätze."


Viele Grüße

Tamara


PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte, z.B. von MercedesCard (E-Mail: mercedescard@bw-bank.de, Telefon: 0711/124-77111), Payango (E-Mail: payangocard@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31040) oder Payback Visa (E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de, Telefon: 0711/127-31010) haben, wenden Sie sich bitte an den jeweiligen Kartenservice.

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen