Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Matthias Schmidt

Wie kann ich die Sperre des HBCI Online-Bankins aufheben lassen?

Dadurch, dass es mir bislang nicht möglich war, nach der Umstellung in meiner Banking Software SFIRM den neuen Zugang richtig einzurichten, bekomme ich dort nun die Mitteilung, dass der HBCI Zuang gesperrt wurde. Wie kann ich das entsperren und wie bekomme ich wieder eine funktionierende Interation des Kontos in SFIRM hin?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-12T11:02:00Z
  •  Mitarbeiter
  • Freitag, 12.05.2017 um 13:02 Uhr

Hallo,

ohne weitere Details lässt sich der Fehler leider nicht prüfen.

Bitte stellen Sie trotz Sperrmeldung sicher, dass Sie Ihre Zugangsdaten in SFIRM aktualisiert haben. 

Hier finden Sie die neuen Zugangsdaten zur Eingabe in Ihr Banking-Programm: Neue HBCI Zugangsdaten.

Sollte der Fehler trotz richtigen Kommunikationsdaten weiterhin auftreten, lassen Sie uns bitte weitere Details an community@bw-bank.de zukommen (Kontonummer, Screenshot, Fehlerprotokoll etc.).

Beste Grüße
Nicolas

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen