Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Verrythedog

Wie kann ich eine Abbuchung einer nicht legitimierteAuslandsbelastung verhindern

Hallo, ich stelle fest, dass ein Unternehmen mir Beträge abbucht ca. 1Jahr nach meinem Auslandsaufenthalt in Südafrika. Ich möchte gerne weitere Abbuchungen verhindern. Könnten Sie mir einen Tip geben, wie weitere unlegitimierte Abbuchungen verhindern kann. Gruss Klaus Frank

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-10-23T14:11:50Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 23.10.2017 um 16:11 Uhr

Hallo Klaus Frank, 

ich verstehe, dass Sie  weitere Abuchungen vehindern möchten. Von wo werden die Beträge abgebucht? Wenn das Unternehmen die Abbuchungen von der Kreditkarte tätigt, dann haben wir die Möglichkeit Ihnen einfach eine neue auszustellen.
 
Beste Grüße
Lidia

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
4 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2017-10-23T14:11:50Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 23.10.2017 um 16:11 Uhr

Hallo Klaus Frank, 

ich verstehe, dass Sie  weitere Abuchungen vehindern möchten. Von wo werden die Beträge abgebucht? Wenn das Unternehmen die Abbuchungen von der Kreditkarte tätigt, dann haben wir die Möglichkeit Ihnen einfach eine neue auszustellen.
 
Beste Grüße
Lidia

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2017-10-23T14:18:34Z
  • Montag, 23.10.2017 um 16:18 Uhr
Hallo Lidia,
die Beträge werden von der Mastercard abgebucht.
Ich hatte vor 1 Jahr einen Auslandsaufenthalt in Südafrika. Im Oktober 2017 stellte ich fest, dass ein Betrag abgebucht wurde und ich befürchte willkürliche weitere Abbuchungen. Da ich nicht sicher sein kann, ob sich die Beträge nicht irgendwie verselbständigen, sehe ich deinen Vorschlag als sehr gut an. Welche Kosten kommen auf mich zu für die Ausstellung einer neuen Mastercard Gold?
Gruss Klaus Frank
2017-10-23T14:20:40Z
  • Montag, 23.10.2017 um 16:20 Uhr
Hallo Lidia, hatte ich den post versehentlich abgeschlosse?. Hoffentlich nicht. Bitte um Antwort, siehe oben.
2017-10-23T14:44:14Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 23.10.2017 um 16:44 Uhr

Hallo Klaus Frank,

keine Sorge, Sie haben den Post nicht geschlossen.

Für eine Austellung einer neue BW-Bank Kreditkarte aufgrund von einer Sperre fällt keine Gebühr an. Rufen Sie einfach unter der Telefonnummer 0711/124-42030 (Mo-Fr von 08-18 Uhr und Sa von 09-14 Uhr) an und lassen Sie Ihre aktuelle Mastercard sperren. Anschließend senden wir Ihnen eine neue zu.

Beste Grüße
Lidia

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2017-10-23T14:59:02Z
  • Montag, 23.10.2017 um 16:59 Uhr
Hallo Lidia,

Danke für die ausführliche Info. Ich habe die Mastercard sperren lassen und die Dame hat im System hinterlegt, es solle einen Neue gesendet werden.

Herzlichen Dank, das löst mein Problem. Super!!