Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Kurt Gohmert

Wie kann ich in Quicken die Kreditkartenumsätze der Mercedes-Visa Karte abholen?

Die Synchronisation des Visa-Kontos ist fehlgeschlagen: Die Synchronisierung wurde abgebrochen. Folgende Fehlermeldung wurde von der Bank zurückgeliefert: Dialog abgebrochen (9800) Initialisierung fehlgeschlagen, Auftrag nicht bearbeitet. (9010) PIN/TAN Prüfung fehlgeschlagen (9010) Anmeldename oder PIN ist falsch. (9931) Welche Daten sind hier gemeint? Meine giro-Konten funktionieren. Überweisungen sind neuerdings nur mit einem unverständlichen Aufwand möglich!?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-02T07:57:38Z
  • Dienstag, 02.05.2017 um 09:57 Uhr

Hallo Herr Gohmert,

Die Umstellung an Ostern betrifft nur das bisherige BW Onlinebanking - nicht jedoch unseren Kartenservice Online.

Sie finden die Abrechnungen Ihrer MercedesCard-Kreditkarte wie bisher auch unter https://www.bw-bank.de/kreditkartenabrechnung

Ein Abruf über Software-Programme z.B. Quicken ist derzeit leider nicht möglich.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen