Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Wie kann ich in Quicken die Kreditkartenumsätze der Mercedes-Visa Karte abholen?

Die Synchronisation des Visa-Kontos ist fehlgeschlagen: Die Synchronisierung wurde abgebrochen. Folgende Fehlermeldung wurde von der Bank zurückgeliefert: Dialog abgebrochen (9800) Initialisierung fehlgeschlagen, Auftrag nicht bearbeitet. (9010) PIN/TAN Prüfung fehlgeschlagen (9010) Anmeldename oder PIN ist falsch. (9931) Welche Daten sind hier gemeint? Meine giro-Konten funktionieren. Überweisungen sind neuerdings nur mit einem unverständlichen Aufwand möglich!?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-02T07:57:38Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 02.05.2017 um 09:57 Uhr

Hallo Herr Gohmert,

Die Umstellung an Ostern betrifft nur das bisherige BW Onlinebanking - nicht jedoch unseren Kartenservice Online.

Sie finden die Abrechnungen Ihrer MercedesCard-Kreditkarte wie bisher auch unter https://www.bw-bank.de/kreditkartenabrechnung

Ein Abruf über Software-Programme z.B. Quicken ist derzeit leider nicht möglich.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen