Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Bene

Wie kann ich mein Konto nach mehrmaligen eingeben vom falschen PIN freischalten?

Ich habe beim Online-Banking mehrmals den falschen PIN eingegeben, und jetzt kann ich leider nicht auf mein Konto zugreifen. Was muss ich jetzt machen, damit mein Konto wieder freigeschaltet wird

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-11-22T15:41:07Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Mittwoch, 22.11.2017 um 16:41 Uhr

Hallo Bene,

das ist nicht so schlimm, kann ja mal passieren. Senden Sie uns einfach den beigefügten Entsperrauftrag ausgefüllt und unterschrieben zurück und wir entsperren Ihren Zugang.

Sie können uns diesen einfach per E-Mail Anhang an entsperrung@bw-bank.de senden.

Beste Grüße
Lidia

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen