Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Schmid

Wie kann ich mein Konto umstellen?

Hallo, ich versuche schon seit längerem mein Konto vom kostenpflichtigem auf ein, wie ich es davor hatte, kostenloses umzustellen. Ihre erste Beraterin hat mir empfohlen meine Studienbescheinigung per Post an meine Filliale zu schicken da es telefonisch nicht möglich sei. Das habe ich für jedes Semester gemacht. Ich versuche also seit einem Jahr mein Konto umzustellen und meine zu unrecht gezahlte Gebühr zurück zu bekommen. Beim letzten Gespräch sagte mir dann Ihre Mitarbeiterin ich solle meine Studienbescheinigung im Onlinekonto hochladen und das doch bitte rechzeitig. Allerdings habe ich keine Rubrik gefunden bei der das möglich wäre. Über meine erneute e-mail Anfrage habe ich dann schon keine Antwort mehr erhalten. Kann mir irgendjemand also helfen meine gezahlte Gebühr rückerstattet zu bekommen und mein Konto endlich wieder auf das kostenlose Format umzustellen. Abgesehen davon finde ich, dass die BW-Bank sich leider immer mehr zu einer Onlinebank entwickelt (da sie alle Fillialen schließt) dafür aber nicht ausreichend ausgestattet ist. Einfach nur teuer aber leider kein Service, und leider zum teil unfreundliche und ungeduldige Mitarbeiter.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-09-18T12:58:59Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 18.09.2017 um 14:58 Uhr

Hallo,

wir verstehen Ihre Verärgerung, dies sollte natürlich nicht so laufen.

Gerne helfen wir Ihnen in Ihrem Fall weiter. Senden Sie uns Ihren Wunsch zur Umstellung als eine legitimierte Nachricht über Ihr elektronisches Postfach. Zusätzlich benötigen wir eine aktuelle Studienbescheinigung. Diese können Sie uns einfach per E-Mail Anhang an kontakt@bw-bank.de senden. Schreiben Sie bitte bei der legitimierten Nachricht mit dazu, dass Sie uns die Bescheinigung per E-Mail zugesendet haben.

Künftig können Sie uns, für die Verlängerung des Kontomodells, die Bescheinigung gerne als E-Mail Anhang an die oben genannte Adresse zusenden.

Die Rückerstattung der Gebühr können wir Ihnen leider nicht zusichern, leiten Ihren Wunsch aber gerne an Ihren Berater weiter. Senden Sie uns bitte hierfür Ihre Daten über das Kontaktformular.

Beste Grüße
Lidia

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen