Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Dani

Wie kann ich meine Kreditkartenabrechnung finden wenn der Reiter nicht da ist?

Die Lösung die bisher für dieses Problem angeboten wurde war auf den Reiter im Linken Menü Kreditkarten zu klicken. In Absprache mit Bekannten von mir habe ich festgestellt dass dieser bei mir nicht vorhanden ist. Muss ich die Kreditkarte vorher irgendwo im Onlinebanking registrieren oder wie wäre hier der Ablauf? Besten Dank für die Hilfe im Voraus.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-09-20T10:49:27Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Mittwoch, 20.09.2017 um 12:49 Uhr

Hallo Dani,

ja. Um die Kreditkarte im Online-Banking sehen zu können, muss diese in der Vereinbarung vorhanden sein.

Wenn Sie diese aufnehmen möchten, schreiben Sie uns doch einfach eine legitimierte Nachricht. Geben Sie bitte in dieser an, welche Kreditkarte wir aufnehmen dürfen.

Sobald die Kreditkarte im Online-Banking aufgenommen wurde, erhalten Sie die Abrechnung in Ihr elektronisches Postfach eingestellt. Die Umsätze und den aktuellen Stand der Kreditkarte können Sie dann über den Menüpunkt Online-Banking > Kreditkarten einsehen.

Beste Grüße
Lidia

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen