Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Wie kann ich meine Kreditkartenabrechnung finden wenn der Reiter nicht da ist?

Die Lösung die bisher für dieses Problem angeboten wurde war auf den Reiter im Linken Menü Kreditkarten zu klicken. In Absprache mit Bekannten von mir habe ich festgestellt dass dieser bei mir nicht vorhanden ist. Muss ich die Kreditkarte vorher irgendwo im Onlinebanking registrieren oder wie wäre hier der Ablauf? Besten Dank für die Hilfe im Voraus.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-09-20T10:49:27Z
  • Mittwoch, 20.09.2017 um 12:49 Uhr

Hallo Dani,

ja. Um die Kreditkarte im Online-Banking sehen zu können, muss diese in der Vereinbarung vorhanden sein.

Wenn Sie diese aufnehmen möchten, schreiben Sie uns doch einfach eine legitimierte Nachricht. Geben Sie bitte in dieser an, welche Kreditkarte wir aufnehmen dürfen.

Sobald die Kreditkarte im Online-Banking aufgenommen wurde, erhalten Sie die Abrechnung in Ihr elektronisches Postfach eingestellt. Die Umsätze und den aktuellen Stand der Kreditkarte können Sie dann über den Menüpunkt Online-Banking > Kreditkarten einsehen.

Beste Grüße
Lidia

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen