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Gelöschter Nutzer

Wie kann ich meine PIN entsperren?

Als Online-Bank Programm benutze ich Wiso Konto Online+ 365 von Data Buhl. Gestern wollte ich eine Rechnung überweisen, es funktioniert leider nicht, Es kam eine Fehlermeldung das ich auf der Internetseite bei meiner Bank prüfen sollte. Antwortliste konnte nicht signiert werden (3905). Bitte synchronisieren sie den TAN-Generator mit unserem System. (MBV07390100283) (3931); Auftrag abgelehnt. (MBV07390100252) (9210) Synchronisieren Sie den Kontakt neu. Habe ich versucht, ging nicht. Auf ihrer Internetseite kam dann die Meldung, dass meine PIN gesperrt ist, ich habe meinen neuen Anmeldenamen erfragt, und den benutzt, es kam wieder die Meldung, dass meine PIN gesperrt ist. Wie geht es jetzt weiter?

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Richtige Antwort
2017-05-20T10:46:41Z
  • Samstag, 20.05.2017 um 12:46 Uhr

Guten Tag,

gerne prüfen wir Ihren Online-Banking Zugang und helfen Ihnen weiter.

Senden Sie uns bitte Ihre persönlichen Daten an community@bw-bank.de.

Beste Grüße
Lidia

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4 Kommentare
2017-05-20T10:49:34Z
  • Samstag, 20.05.2017 um 12:49 Uhr
Welche persönlichen Daten brauchen sie denn?
2017-05-20T10:58:49Z
  • Samstag, 20.05.2017 um 12:58 Uhr

Guten Tag,

senden Sie uns bitte Ihren vollständigen Namen und Kontonummer zu.

Beste Grüße
Lidia

2017-05-22T11:27:25Z
  • Montag, 22.05.2017 um 13:27 Uhr

Der Vorgang wurde mit dem Kunden telefonisch gelöst.