Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Richtige Antwort
2017-04-23T10:10:13Z
  • Sonntag, 23.04.2017 um 12:10 Uhr
Hallo smayer1,
bitte melden Sie sich in der Internetfiliale auf bw-bank.de mit Ihrem aktuellen Benutzernamen und Ihrer PIN an.
Im Menüpunkt Onlinebanking finden Sie unter Service den Punkt Anmeldenamen. Dann auf ändern gehen.
Voraussetzung ist, dass Sie einen TAN-Generator haben. Ansonsten ist der Menüpunkt nicht vorhanden.
Mit freundlichen Grüßen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2017-04-23T10:10:13Z
  • Sonntag, 23.04.2017 um 12:10 Uhr
Hallo smayer1,
bitte melden Sie sich in der Internetfiliale auf bw-bank.de mit Ihrem aktuellen Benutzernamen und Ihrer PIN an.
Im Menüpunkt Onlinebanking finden Sie unter Service den Punkt Anmeldenamen. Dann auf ändern gehen.
Voraussetzung ist, dass Sie einen TAN-Generator haben. Ansonsten ist der Menüpunkt nicht vorhanden.
Mit freundlichen Grüßen
2017-04-23T10:58:22Z
  • Sonntag, 23.04.2017 um 12:58 Uhr
Herzlichen Dank, Herr Köhler! Hat prima geklappt!

Steffen Mayer
2017-04-23T15:59:16Z
  • Sonntag, 23.04.2017 um 17:59 Uhr
Sehr gerne Herr Mayer.
Viele Grüße und einen schönen Sonntagabend