Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Wie kann ich meinen online-Zugang entsperren?

Anscheinend habe ich mehrmals eine falsche PIN bei der Online-Anmeldung angegeben. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sie gestimmt hat. Jetzt ist der Zugang gesperrt und Berater erst am Montag erreichbar. Ich fahr aber morgen für ne Woche in den Urlaub. Gibt es eine Möglichkeit den Zugang sofort zu entsperren?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-06-03T11:07:40Z
  • Samstag, 03.06.2017 um 13:07 Uhr

Hallo Herr Fetzer,

gerne prüfe ich, ob Ihr Zugang tatsächlich gesperrt ist.
Schicken Sie mir hierfür Ihre Kontodaten an community@bw-bank.de.
Sollte tatsächlich eine Sperre vorliegen, schicken Sie uns bitte angehängtes Formular ausgefüllt und unterschrieben per E-Mail zu.

Freundliche Grüße
Sybille

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen