Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Frank Fetzer

Wie kann ich meinen online-Zugang entsperren?

Anscheinend habe ich mehrmals eine falsche PIN bei der Online-Anmeldung angegeben. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sie gestimmt hat. Jetzt ist der Zugang gesperrt und Berater erst am Montag erreichbar. Ich fahr aber morgen für ne Woche in den Urlaub. Gibt es eine Möglichkeit den Zugang sofort zu entsperren?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-06-03T11:07:40Z
  • Samstag, 03.06.2017 um 13:07 Uhr

Hallo Herr Fetzer,

gerne prüfe ich, ob Ihr Zugang tatsächlich gesperrt ist.
Schicken Sie mir hierfür Ihre Kontodaten an community@bw-bank.de.
Sollte tatsächlich eine Sperre vorliegen, schicken Sie uns bitte angehängtes Formular ausgefüllt und unterschrieben per E-Mail zu.

Freundliche Grüße
Sybille

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen