Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 18.04.2017 um 11:40 Uhr

Wie kann mein Konto wieder entsperrt werden?

Hallo, ich habe leider die Infobroschüre direkt weggeworfen. Und über https://banking.bw-bank.de/ kann ich mich nicht einloggen, da das Onlinebanking Konto gesperrt wurde. Wie kann ich das wieder aktivieren? Ich benötige lediglich meinen neuen Anmeldenamen.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-18T11:55:48Z
  • Dienstag, 18.04.2017 um 13:55 Uhr

Hallo Herr Beck,

Ihren Anmeldenamen können Sie mit Ihrer Kontonummer und PIN über folgenden Link abfragen: https://banking.bw-bank.de

Im neuen Online-Banking melden Sie sich dann mit Ihrem Anmeldenamen und PIN an. Das neue Online-Banking erreichen Sie hier: www.bw-bank.de

Falls Ihr Zugang dennoch gesperrt ist, senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Anschrift und Kontonummer an community@bw-bank.de

Beste Grüße
Oliver Klemm
BW-Bank Service Center

 

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen