Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Alexander Beck
  • Dienstag, 18.04.2017 um 11:40 Uhr

Wie kann mein Konto wieder entsperrt werden?

Hallo, ich habe leider die Infobroschüre direkt weggeworfen. Und über https://banking.bw-bank.de/ kann ich mich nicht einloggen, da das Onlinebanking Konto gesperrt wurde. Wie kann ich das wieder aktivieren? Ich benötige lediglich meinen neuen Anmeldenamen.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-18T11:55:48Z
  • Dienstag, 18.04.2017 um 13:55 Uhr

Hallo Herr Beck,

Ihren Anmeldenamen können Sie mit Ihrer Kontonummer und PIN über folgenden Link abfragen: https://banking.bw-bank.de

Im neuen Online-Banking melden Sie sich dann mit Ihrem Anmeldenamen und PIN an. Das neue Online-Banking erreichen Sie hier: www.bw-bank.de

Falls Ihr Zugang dennoch gesperrt ist, senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Anschrift und Kontonummer an community@bw-bank.de

Beste Grüße
Oliver Klemm
BW-Bank Service Center

 

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen