Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Udo Böhm

Wie komme ich wieder zum Kartenservice Online?

Beim Versuch die (per E-Mail angekündigte) Monatsabrechnung abzurufen erhielt ich folgende obscure Fehlermeldung: aufgrund der von Ihnen verwendeten Version Ihres Betriebssystems, ist die Nutzung des Kartenservice Online im Modus "Privates Surfen" leider nicht möglich. Bitte führen Sie entweder eine Aktualisierung auf die aktuelle und Fehler bereinigte Version Ihrer Betriebssystems durch oder deaktivieren Sie den Modus "Privates Surfen". (Einstellungen / Safari "Privates Surfen") Ich benutze weder "Privates Surfen" noch Safari. Mein Betriebssystem ist Windows 7, was bisher auch für den Kartenservice Online problemlos funktionierte, letztes update am 23.01.2018, und mein Browser Internet Explorer 11, letztes update ebenfalls am 23.01.2018.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2018-01-27T10:20:44Z
  •  Mitarbeiter
  • Samstag, 27.01.2018 um 11:20 Uhr
Bitte versuchen Sie sich nochmals einzuloggen und machen dann einen Screenshot der Fehlermeldung. Diesen können Sie uns dann zusammen mit Ihrer Kreditkartennummer an community@bw-bank.de zukommen lassen. Wir werden der Sache dann auf den Grund gehen und uns bei Ihnen melden.

Viele Grüße
Nicolas