Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Udo Böhm

Wie komme ich wieder zum Kartenservice Online?

Beim Versuch die (per E-Mail angekündigte) Monatsabrechnung abzurufen erhielt ich folgende obscure Fehlermeldung: aufgrund der von Ihnen verwendeten Version Ihres Betriebssystems, ist die Nutzung des Kartenservice Online im Modus "Privates Surfen" leider nicht möglich. Bitte führen Sie entweder eine Aktualisierung auf die aktuelle und Fehler bereinigte Version Ihrer Betriebssystems durch oder deaktivieren Sie den Modus "Privates Surfen". (Einstellungen / Safari "Privates Surfen") Ich benutze weder "Privates Surfen" noch Safari. Mein Betriebssystem ist Windows 7, was bisher auch für den Kartenservice Online problemlos funktionierte, letztes update am 23.01.2018, und mein Browser Internet Explorer 11, letztes update ebenfalls am 23.01.2018.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2018-01-27T10:20:44Z
  • Samstag, 27.01.2018 um 11:20 Uhr
Bitte versuchen Sie sich nochmals einzuloggen und machen dann einen Screenshot der Fehlermeldung. Diesen können Sie uns dann zusammen mit Ihrer Kreditkartennummer an community@bw-bank.de zukommen lassen. Wir werden der Sache dann auf den Grund gehen und uns bei Ihnen melden.

Viele Grüße
Nicolas