Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Richtige Antwort
2019-03-20T16:45:09Z
  • Mittwoch, 20.03.2019 um 17:45 Uhr

In windata ist eine manuelle Änderung der Zugangsdaten nicht erforderlich.

Bitte gehen Sie bei der Umstellung des PIN/TAN-Verfahrens wie folgt vor:


Prüfen Sie bitte vorab die Aktualität der windata Programmversion, die aktuelle Version lautet momentan: 8.8.0.48

Andernfalls führen Sie bitte ein Update durch.

Zur Änderung Ihres PIN/TAN-Verfahrens wählen Sie bitte folgende Menüpunkte:


1.) Stammdaten / Administrator für HBCI (FinTS) / Kontakt markieren / Synchronisieren
2.) Stammdaten / Administrator für HBCI / Kontakt markieren / Bearbeiten
     - Klicken Sie bitte rechts unten auf 'Sicherheitsverfahren auswählen'


Wählen Sie jetzt das gewünschte Verfahren aus und führen den Vorgang bis zu 'Fertig stellen' durch.


Beste Grüße
Lidia
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen