Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2017-04-26T09:50:12Z
  • Mittwoch, 26.04.2017 um 11:50 Uhr

Hallo,

ein entsprechendes Formular zum Einlösen des Schecks lassen wir Ihnen gerne per Post zukommen. Hierfür benötigen wir Ihre Adresse. Teilen Sie uns diese über eine private Nachricht oder über community@bw-bank.de mit.

Das ausgefüllte Formular schicken Sie dann zusammen mit dem Scheck an eine BW-Bank Filiale in Ihrer Nähe.

Innerhalb von zehn Bankarbeitstagen wird der Betrag dem Konto gutgeschrieben.


Wichtig: Bei einem Orderscheck benötigen wir auf der Rückseite des Schecks die Unterschrift des auf dem Scheck genannten Empfängers.


Freundliche Grüße

Ralf Hofbauer

BW-Bank Service-Center

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen