Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Rainer Kleinherne

Wie richte ich die E-Mailbenachrichtigung bei Transaktionen ein?

Beim alten System erhielt ich nach jeder Onlinetransaktion eine Benachrichtigung per Mail. Wie kann ich das jetzt einrichten?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-22T08:09:54Z
  • Montag, 22.05.2017 um 10:09 Uhr

Hallo Herr Kleinherne,

diese Funktion wurde nun durch die Anzeige der verbrauchten TAN ersetzt.
Die verbrauchten TAN finden Sie im Online-Banking in der Menüleiste > Online-Banking > Service > PIN/TAN-Verwaltung > Verbrauchte TAN anzeigen.

Für die Internetfiliale ist der Kontowecker geplant, welcher mehrere Benachrichtigungsmöglichkeiten bieten wird.

Beste Grüße
Sybille

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen