Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Wie richte ich die E-Mailbenachrichtigung bei Transaktionen ein?

Beim alten System erhielt ich nach jeder Onlinetransaktion eine Benachrichtigung per Mail. Wie kann ich das jetzt einrichten?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-05-22T08:09:54Z
  • Montag, 22.05.2017 um 10:09 Uhr

Hallo Herr Kleinherne,

diese Funktion wurde nun durch die Anzeige der verbrauchten TAN ersetzt.
Die verbrauchten TAN finden Sie im Online-Banking in der Menüleiste > Online-Banking > Service > PIN/TAN-Verwaltung > Verbrauchte TAN anzeigen.

Für die Internetfiliale ist der Kontowecker geplant, welcher mehrere Benachrichtigungsmöglichkeiten bieten wird.

Beste Grüße
Sybille

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen