Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Wieso funktioniert meine Push tan nicht mehr, gestern war noch alles bestens

Wieso funktioniert nach Eingabe aller relevanten Daten bei der Überweisung die Push tan nicht mehr. Jetzt soll ich mich wieder neu anmelden, obwohl ich dieses Verfahren schon seit mind. 2 Monaten nutze. Da kann ich kein Verständnis zeigen.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-08-28T14:19:21Z
  • Mittwoch, 28.08.2019 um 16:19 Uhr
Um Ihren Fall prüfen zu können, schreiben Sie uns bitte Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular.
Wir melden uns anschließend nach Prüfung bei Ihnen.

Beste Grüße
Dimitra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen