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Gelöschter Nutzer

Windata

Wir mit Windata. Neuer Anmeldenamen liegt vor und das Onlinbanking funktioniert. Allerdings können wir Windata nicht einrichten. Bei der Einrichtung gemäß Leitfaden scheitert die Einrichtung an der letzten Eingabe = PIN-Eingabe. Die PIN ist aber richtig, da sie im Onlinebanking funktioniert.
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2 Kommentare
2017-04-25T13:15:41Z
  •  Mitarbeiter
  • Dienstag, 25.04.2017 um 15:15 Uhr
Hallo Frau Baumgartl,

haben Sie diese Anleitung verwendet?
Welche Fehlermeldung erhalten Sie bei der Einrichtung?

Haben Sie für Windata alle Updates eingespielt?
Welche Version hat das HBCI Administrationstool? (Im Administrationstool auf den Link "Über DataDesign Banking (DDBAC)" klicken.)


Freundliche Grüße
Kathrin Dembek
BW-Bank Service-Center
2017-04-28T06:41:50Z
  • Freitag, 28.04.2017 um 08:41 Uhr
Mittlerweile hat sich das Problem automatisch "in Luft aufgelöst" ohne eine Erklärung dafür zu haben. Unser Kunde kann wieder arbeiten -> erledigt. Trotzdem vielen Dank!