Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Bernd Schuhmacher
  • Dienstag, 18.04.2017 um 21:36 Uhr

Wird der fehlende Kontoauszug von vor der Umstellung per Post zugestellt?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 6.4.17 einen Kontoauszug an einem Kontenmanager geholt.Dieser hatte die Nummer 6. Nun habe ich heute einen Auszug nach der Umstellung geholt. Dieser hatte die Nummer 8. Nun fehlt mir die Nummer 7 und somit einige Buchungen. Werden diese per Post zugestellt oder sind diese nun "verloren"? Mit freundlichen Grüßen

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-19T08:08:49Z
  • Mittwoch, 19.04.2017 um 10:08 Uhr

Guten Tag, 

vor unserer IT-Umstellung wurden nochmal Auszüge erstellt. Das heißt Sie erhalten Ihren fehlenden Kontoauszug in den nächsten Tagen mit der Post. Hierfür enstehen Ihnen keine Kosten.

Beste Grüße
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?