Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 18.04.2017 um 21:36 Uhr

Wird der fehlende Kontoauszug von vor der Umstellung per Post zugestellt?

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe am 6.4.17 einen Kontoauszug an einem Kontenmanager geholt.Dieser hatte die Nummer 6. Nun habe ich heute einen Auszug nach der Umstellung geholt. Dieser hatte die Nummer 8. Nun fehlt mir die Nummer 7 und somit einige Buchungen. Werden diese per Post zugestellt oder sind diese nun "verloren"? Mit freundlichen Grüßen

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-19T08:08:49Z
  • Mittwoch, 19.04.2017 um 10:08 Uhr

Guten Tag, 

vor unserer IT-Umstellung wurden nochmal Auszüge erstellt. Das heißt Sie erhalten Ihren fehlenden Kontoauszug in den nächsten Tagen mit der Post. Hierfür enstehen Ihnen keine Kosten.

Beste Grüße
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center