Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

WISO Konto Online Plus Fehler

Beim Übertragen einer Überweisung und Eingabe der PIN erscheint folgende Fehlermeldung:

Der Auftrag wurde unter Umständen nicht korrekt verarbeitet. Bitte prüfen Sie dies auf der Internetseite Ihrer Bank oder wenden sich direkt an Ihren Bankberater.Weitere Informationen: Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format. 

Software ist auf dem neuesten Stand und synchronisiert.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-08-27T08:15:02Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 27.08.2019 um 10:15 Uhr
Leider können wir Ihnen diesbezüglich nicht weiterhelfen. Bitte wenden Sie sich an den jeweiligen Software-Hersteller.

Der Hinweis dient lediglich für Sie zur Prüfung über die Internetfiliale, ob Ihre Buchung bearbeitet wurde.

Viele Grüße
Ebru
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen