Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Wo finde ich die Anlage mit Entgeldabrechnung?

Guten Tag, wenn ich im Onlinebanking auf Umsätze klicke, steht in der Zeile Entgeldabschluss "Entgeltabrechnung siehe Anlage". Leider finde ich diese Anlage nicht.

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-06-08T11:54:14Z
  • Donnerstag, 08.06.2017 um 13:54 Uhr

Guten Tag,

als Anlage wird der Kontoauszug bezeichnet, auf welchem Sie die einzelnen Buchungsposten sehen können.

Je nach Einstellung erhalten Sie den Kontoauszug entweder in gedruckter Form am Kontenmanager/postalisch oder in digitaler Form im elektronischen Postfach.
Wie bereits beschrieben, wird Ihnen der Kontoauszug im elektronischen Postfach zu Ihrem gewünschten Zustellrhythmus eingestellt.

Beste Grüße
Sybille

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 weitere Kommentare
2017-06-08T09:03:22Z
  • Donnerstag, 08.06.2017 um 11:03 Uhr
das problem hab ich mit meinem berater schon diskutiert, in der "tollen" neuen IT der BW-Bank ist mit Anlage tatsächlich die Anlage zum gedruckten Kontoauszug gemeint. Online ist die wohl nirgends, solange der Auszug noch nicht erstellt wurde und da muss man warten, bis der Rhythmus erreicht ist,...

vlt. gibt uns hier die BW-Bank ja aber auch ne andere antwort,... je mehr leute man bei denen fragt, um so verschiedenere antworten bekommt man ja
Richtige Antwort
2017-06-08T11:54:14Z
  • Donnerstag, 08.06.2017 um 13:54 Uhr

Guten Tag,

als Anlage wird der Kontoauszug bezeichnet, auf welchem Sie die einzelnen Buchungsposten sehen können.

Je nach Einstellung erhalten Sie den Kontoauszug entweder in gedruckter Form am Kontenmanager/postalisch oder in digitaler Form im elektronischen Postfach.
Wie bereits beschrieben, wird Ihnen der Kontoauszug im elektronischen Postfach zu Ihrem gewünschten Zustellrhythmus eingestellt.

Beste Grüße
Sybille

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2017-06-08T15:47:56Z
  • Donnerstag, 08.06.2017 um 17:47 Uhr
und warum geht das in der Buchung nicht? bei jeder lastschrift von extern sieht man online den ganzen text, nur bei einer bankeigenen buchung bekommen sie es nicht hin, das kann doch nicht so schwer sein, einfach unverständlich
ich kann dann einen monat warten, bevor eine überprüfung möglich ist. ob das wohl absicht ist?