Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Richtige Antwort
2017-05-10T05:58:59Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Mittwoch, 10.05.2017 um 07:58 Uhr

Hallo,
nach der IT-Umstellung können Sie die Kontoumsätze in der Internetfiliale rückwirkend bis zum 01.01.2017 einsehen. Künftig werden hier Umsätze für die Dauer von bis zu 12 Monaten bereit gestellt.
Für Umsätze über einen längeren Zeitraum empfehlen wir generell den Einsatz einer Finanzsoftware wie z.B. Starmoney oder unseren BW Finanzmanager, das digitale Haushaltsbuch. Hier bleiben die Umsätze seit Installation der Software bzw. ab Registrierung für den Finanzmanager gespeichert. Sie finden den Finanzmanager in der Internetfiliale www.bw-bank.de nach dem Login unter "Online-Banking" > BW Finanzmanager".
Alternativ bitten wir Sie, die Umsätze in den Kontoauszügen einzusehen.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

 

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen