Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2017-05-10T05:58:59Z
  • Mittwoch, 10.05.2017 um 07:58 Uhr

Hallo,
nach der IT-Umstellung können Sie die Kontoumsätze in der Internetfiliale rückwirkend bis zum 01.01.2017 einsehen. Künftig werden hier Umsätze für die Dauer von bis zu 12 Monaten bereit gestellt.
Für Umsätze über einen längeren Zeitraum empfehlen wir generell den Einsatz einer Finanzsoftware wie z.B. Starmoney oder unseren BW Finanzmanager, das digitale Haushaltsbuch. Hier bleiben die Umsätze seit Installation der Software bzw. ab Registrierung für den Finanzmanager gespeichert. Sie finden den Finanzmanager in der Internetfiliale www.bw-bank.de nach dem Login unter "Online-Banking" > BW Finanzmanager".
Alternativ bitten wir Sie, die Umsätze in den Kontoauszügen einzusehen.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

 

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen