Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Wo finde ich online meine Kontenübersicht

Ich suche in der neuen Onlinedarstellung unser Darlehenskonto, damit ich mir den Status ansehen kann. Wo finde ich es in der neuen Maske?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-04-25T14:12:17Z
  • Dienstag, 25.04.2017 um 16:12 Uhr

Hallo petrafrüh,


wenn Sie Ihr Darlehenskonto im Online-Banking nicht mehr sehen, können Sie es hier wieder mit aufnehmen lassen:

https://www.bw-bank.de/de/home/service/onlinebanking/online-kunde-werden.html

Bitte entschuldigen Sie diese Unnannehmlichkeiten.

Freundliche Grüße

Ralf Hofbauer

BW-bank Service-Center

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
3 Kommentare
2017-04-30T10:12:28Z
  • Sonntag, 30.04.2017 um 12:12 Uhr
Wenn die Bank dann den Auftrag ausführt, bis jetzt hat sie es innerhalb von 5 Tagen nicht geschafft!!
2017-05-04T08:18:55Z
  •  Mitarbeiter
  • Donnerstag, 04.05.2017 um 10:18 Uhr

Hallo,

bitte entschuldigen Sie die aktuell langen Bearbeitungszeiten. Ist Ihr Konto mittlerweile wieder sichtbar?

Freundliche Grüße

Kathrin Dembek

BW-Bank Service-Center