Wo kann ich meine terminierten Überweisungen sehen?
Ich hab gestern, 23 Uhr ca. eine Überweisung "veranlasst", alle notwendigen Felder selbstverständlich ausgefüllt und bin dann auf WEITER gegangen. Danach kam ich automatisch auf eine Art Home-Seite. Es wurde nach keiner Tan gefragt und eine Info, z.B. "Auftrag konnte nicht durchgeführt werden", oder "wir haben ihren Auftrag entgegengenommen", gab es auch nicht. Toll! Wurde meine Überweisung nun registriert, oder nicht??? Dazu habe ich 0 Info. Natürlich kann ich heute den ganzen Tag - morgens, mittags und abends in mein Konto reinschauen, ob die Überweisung funktioniert hat. Das kann aber doch der tiefere Sinn nicht sein. Ich mache absolut keine Überweisungen zum Spass. Wie soll ich als Kunde meinem Verkäufer erklären, dass meine Bank Probleme hat, meine Anweisungen zu lesen. Das Erstaunlichste ist nebenbei erwähnt, manchmal habe ich Zugriff zu bestimmten Untertseiten, manchmal nicht. Vor der IT-Umstellung hat doch alles so wunderbar funktioniert. Jetzt brauche ich Stunden, um verschiedene Aufgaben zu bewerkstelligen.