Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Sabine Karl

Woher bekomme ich eine Neue Online-Banking-PIN!

Sehr geehrte Damen und Herren!
Da ich ein neues Handy bekommen habe musste ich die BW Online Banking App auf diesem NEU installieren/herunterladen...
Jetzt zeigt es mir nach dem Einloggen an das ich die Online-Banking-PIN geben soll...
Ich komme an dieser Stelle leider nicht weiter...

Könnten Sie mir da BITTE weiterhelfen?

Mfg
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2019-07-29T15:21:13Z
  • Montag, 29.07.2019 um 17:21 Uhr

Hallo,


gerne helfen wir Ihnen, damit Sie die Mobilebanking App so schnell wie möglich wieder nutzen können.


Die an dieser Stelle erforderliche PIN ist dieselbe fünfstellige Online-Banking-PIN, welche Sie auch bei der Anmeldung im Online-Banking auf unserer Internetfiliale www.bw-bank.de verwenden. 


Sollten Sie die PIN nicht mehr wissen, können wir Ihnen gerne per Post eine neue zukommen lassen.

Schreiben Sie uns dafür einfach Ihre persönlichen Daten und Ihren Wunsch über unser Kontaktformular. Bitte beachten Sie jedoch, dass Sie bis zum Erhalt weder das Online-Banking noch das Mobile-Banking (z.B. auf einem anderen Gerät) nutzen können.


Viele Grüße Torsten

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen