Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Nicolai Christmann
  • Freitag, 13.09.2019 um 17:20 Uhr

Wunschpin geburtsdatum falsch

Das automatische System
sagt, dass mein eingegebenes Geburtsdatum nicht richtig ist. Nach einem Anruf
bei dem Kartenservice, haben die mir auch nur gesagt, dass meine Informationen
stimmen und ich es nochmal versuchen soll. Jetzt habe ich es 10-mal versucht
und echt keinen Bock mehr. Was kann ich tun?

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2019-09-14T10:51:45Z
  • Samstag, 14.09.2019 um 12:51 Uhr

Wir bedauern, dass Sie Probleme bei der Wunschpinvergabe haben.

Wenn die Vergabe der Wunschpin über den Telefon-Computer nicht möglich ist, rufen Sie bitte beim Kartenservice unter der Telefonnummer 0711/124-42030 (Mo-Fr 08-18 Uhr und Sa 09-14 Uhr) an, um Ihren Fall zu prüfen.


Wahrscheinlich muss eine neue Wunschpin bestellt werden.


Viele Grüße

Janine


PS: Sollten Sie eine andere Kreditkarte besitzen, z.B. eine Kreditkarte von PaybackVisa (Telefon: 0711/127-31010, E-Mail: paybackvisa@bw-bank.de), MercedesCard (Telefon: 0711/124-77111, E-Mail: mercedescard@bw-bank.de) oder Payango (Telefon: 0711/127-31040, E-Mail: info@payangocard.de), wenden Sie sich bitte direkt an die Kundenbetreuung des jeweiligen Kartenservices.

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?