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Gelöschter Nutzer

Zeitraumbegrenzung bei der Abfrage alter Umsätze

Finde mich gerade im neuen Online Banking zurecht. Mir ist aufgefallen, dass die Datumsauswahl bei der Umsatzabfrage sih nicht korrekt zu verhalten scheint. Gibt man ein beliebig weit zurückliegendes Datum an, bekommt man nun eine fehlermeldung, dass der zulässige Datumsbereich überschritten ist -- im alten System wurde stillschweigend auf den frühestmöglichen Anfang gesetzt -- möglicherweise die anwenderfreundlichere Variante. In der Kalenderauswahl für den Umsatzreportanfang kann man zurückblättern bis Ende Januar 2016. Tatsächlich angezeigt wird dann aber nur bis Jahresanfang 2017, das scheint mir ein tatsächlicher Fehler zu sein. zwei weitere Kleinigkeiten: Die Vorlagen habe ich nach kurzem Suchen gefunden - sie scheinen jetzt auch "Empfänger häufiger getätigter Überweisungen" zu enthalten; zumindest kommt es mir so vor als seien Empfänger enthalten, die seither keine Vorlagen hatten. Beim Export können nun mehr Formate ausgewählt werden. Nach der Auswahl bleibt das Popup Menü stehen und verschwindet erst, wenn man die Seite neu lädt (mit Browser Chrom auf akteullem Stand). ... sollten Sie mal einen Betatester für neue Funktionen brauchen, melden Sie sich gerne bei mir Mit freundlichen Grüßen -- stefan momma

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Richtige Antwort
2017-06-20T13:34:47Z
  • Dienstag, 20.06.2017 um 15:34 Uhr

Guten Tag,

wir bitten die verspätete Antwort zu entschuldigen.

Im Online-Banking sind die Umsätze rückwirkend bis Januar 2017 einsehbar. Der abgefragte Zeitraum kann zwar noch weiter zurück ausgewählt werden, doch ist es aus technischen Gründen nicht möglich, Umsätze die weiter zurückliegen anzuzeigen. Die Auswahl ist standardisiert, wodurch wir dies leider nicht ändern können.

Beste Grüße
Lidia


 

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3 Kommentare
2017-04-19T09:56:30Z
  •  Mitarbeiter
  • Mittwoch, 19.04.2017 um 11:56 Uhr

Hallo Herr Momma,

vielen Dank für Ihre Hinweise.

Wir geben das zur Prüfung an unsere Fachabteilung weiter.

Freundliche Grüße

Kathrin Dembek

BW-Bank Service-Center

2017-06-07T08:23:49Z
  • Mittwoch, 07.06.2017 um 10:23 Uhr
Gibt es inzwischen ein Ergebnis? Umsätze aus 2016 werden bei mir weiterhin nicht angezeigt.
Richtige Antwort
2017-06-20T13:34:47Z
  • Dienstag, 20.06.2017 um 15:34 Uhr

Guten Tag,

wir bitten die verspätete Antwort zu entschuldigen.

Im Online-Banking sind die Umsätze rückwirkend bis Januar 2017 einsehbar. Der abgefragte Zeitraum kann zwar noch weiter zurück ausgewählt werden, doch ist es aus technischen Gründen nicht möglich, Umsätze die weiter zurückliegen anzuzeigen. Die Auswahl ist standardisiert, wodurch wir dies leider nicht ändern können.

Beste Grüße
Lidia