Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Zugang HBCI funktioniert nicht

Hallo zusammen, leider funktioniert mein HBCI zugang immer noch nicht. Ich habe bereits eine neue HBCI-Karte bekommen. Wenn ich nun meinen HBCI-Kontakt in WISO MeinGeld neu anlegen möchte, kommt bei der Synchronisation des Kontakts immer dieser Fehler: "Fehler bei der Entschlüsselung der Nachricht. Ungültige Auftragsnachricht: Benutzer nicht freigeschaltet: BENUTZER IM FALSCHEN ZUSTAND" Können Sie mir bitte dringend weiterhelfen? Seit Ostern funktioniert das Online-Banking bei mir nicht mehr! Außerdem habe ich mittlerweile auch einen neue TAN-Generator bekommen, den ich leider auch nicht aktivieren kann. Vielen Dank Jens

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-05-08T13:06:12Z
  •  Mitarbeiter
  • Montag, 08.05.2017 um 15:06 Uhr

Hallo,

ich melde mich im privaten Modus bei Ihnen.

Freundliche Grüße

Kathrin Dembek

BW-Bank Service-Center