Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
JensKo

Zugang HBCI funktioniert nicht

Hallo zusammen, leider funktioniert mein HBCI zugang immer noch nicht. Ich habe bereits eine neue HBCI-Karte bekommen. Wenn ich nun meinen HBCI-Kontakt in WISO MeinGeld neu anlegen möchte, kommt bei der Synchronisation des Kontakts immer dieser Fehler: "Fehler bei der Entschlüsselung der Nachricht. Ungültige Auftragsnachricht: Benutzer nicht freigeschaltet: BENUTZER IM FALSCHEN ZUSTAND" Können Sie mir bitte dringend weiterhelfen? Seit Ostern funktioniert das Online-Banking bei mir nicht mehr! Außerdem habe ich mittlerweile auch einen neue TAN-Generator bekommen, den ich leider auch nicht aktivieren kann. Vielen Dank Jens

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-05-08T13:06:12Z
  • Montag, 08.05.2017 um 15:06 Uhr

Hallo,

ich melde mich im privaten Modus bei Ihnen.

Freundliche Grüße

Kathrin Dembek

BW-Bank Service-Center