Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools Matomo zur Verbesserung des Angebots. Mit Zustimmung helfen Sie uns unsere Seite zu verbessern und akzeptieren unsere Datenschutzerklärung. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Kevin Nell
  • Donnerstag, 20.04.2017 um 12:50 Uhr

Zugang nicht möglich

Hallo, Seit der Umstellung kann ich mich mit meinem einst verwendeten Passwort nicht mehr anmelden. Mein Zugang wurde jetzt leider gesperrt. Können Sie mir bitte einen neuen Anmeldenamen und Pin zusenden? Danke und Grüße

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
2 Kommentare
2017-04-21T15:56:04Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 17:56 Uhr
Hallo,

Ich habe jetzt dann bald alles versucht um an neue Zugangsdaten zu kommen. Ich habe zwei mal bei Ihnen angerufen, eine Mail gesendet und einen Eintrag hier hinterlassen.
Alles leider ohne Reaktion.

Deshalb bitte ich Sie nochmals darum mir einen neuen Anmeldenamen und Pin zur Verfügung zu stellen!

Danke.
2017-04-21T16:13:53Z
  • Freitag, 21.04.2017 um 18:13 Uhr

Hallo Herr Nell,

Ihre neuen Anmeldennamen können Sie online abfragen, Ihre bisherige Online-Banking PIN ist weiterhin gültig. Bitte führen Sie die beschriebenen Schritte durch:

Mein Konto ist gesperrt, was kann ich tun?

Beste Grüße
Oliver Klemm
BW-Bank Service-Center

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?