Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Samstag, 09.09.2017 um 20:20 Uhr

Zugang Onlinebanking

Nachdem in unerer Stadt (25000 Einwohner) die filiale geschlossen wurde, wird jetzt auch noch der Zugang zu Onlinebanking erschwert. Ich habe gro0e Lust, mein Konto ganz aufzulösen und alles auf eine heimische Bank zu übertragen. Kundenfreundlichkeit = 0

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-09-11T06:11:36Z
  • Montag, 11.09.2017 um 08:11 Uhr

Wir nehmen Ihren Unmut wahr und Ihr Anliegen sehr ernst.
Damit wir Ihnen bezüglich dem Zugang zum Online-Banking helfen und Ihre Meinung zur Filialschließung weitergeben können, benötigen wir noch einige Angaben von Ihnen.
Bitte lassen Sie uns hierfür Ihre persönlichen Daten über das Kontaktformular zukommen.
Wir werden uns dann darum kümmern.

Freundliche Grüße
Sybille

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen