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Gelöschter Nutzer

Zugang Onlinebanking gesperrt

Guten Tag,
ich wollte mich eben mit meinem IBAN und Passwort beim Onlinebanking anmelden. Mir wurde mitgeteilt, dass wegen des neuen Bankings ein neuer Zugangsname ermittelt werden muss (das gleiche habe ich kürzlich schonmal machen müssen). Diesen ermittelten Zugangsnamen habe ich eingegeben - er wurde mir als falsch angezeigt. Daraufhin ist nun mein Zugang gesperrt. Ich müsste dringend eine Überweisung tätigen. Können Sie mir helfen?
Danke!
Marina Boulay
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1 Kommentar
2017-04-26T12:16:58Z
  • Mittwoch, 26.04.2017 um 14:16 Uhr

Hallo Frau Boulay,

Stellen Sie sicher, dass sie sich für das Online-Banking auf der Seite https://www.bw-bank.de anmelden.

Geben Sie dort in der Kopfzeile Ihren Anmeldenamen (nicht die Kontonummer oder IBAN) sowie Ihre fünfstellige Banking-PIN ein.

Wenn Sie Ihren Anmeldenamen nicht parat haben, zeigt Ihnen unsere Abfrage unter https://banking.bw-bank.de den ursprünglichen Anmeldenamen an, den wir Ihnen Anfang April zugesandt haben.

Wenn Sie jedoch Ihren Anmeldenamen bereits geändert haben, hilft Ihnen dies nicht weiter.

Bitte melden Sie sich in diesem Fall nochmal hier,


Freundliche Grüße

Ralf Hofbauer

BW-Bank Service-Center