Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Jens

Zugang zu Direktbroker (Wertpapierbereich) funktioniert nicht immer.

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe soeben "wiedermal" keinen Zugang zu meinem Wertpapierbereich - Warum? Dieses ist nun bereits das 4 oder 5 Mal in dieser Woche. Bitte um Prüfung, vielen Dank.

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-04-22T11:30:40Z
  • Samstag, 22.04.2017 um 13:30 Uhr
Hallo,
gerne prüfen wir woran das in Ihrem Fall liegen könnte - denn eigentlich funktioniert das Direktbrokerage. Ich schicke Ihnen gleich eine Nachricht im privaten Modus um das weitere Vorgehen abzustimmen.

Beste Grüße
Mathias Buchmüller
BW-Bank Service-Center