Zugang zu Online-Banking gesperrt, was tun?
Liebe Community, Seit ein paar Tagen ist mein Zugang zum Online-Banking gesperrt, obwohl ich nicht weiß warum! Bitte um Hilfe! Mit freundlichen Grüßen!
Liebe Community, Seit ein paar Tagen ist mein Zugang zum Online-Banking gesperrt, obwohl ich nicht weiß warum! Bitte um Hilfe! Mit freundlichen Grüßen!
Guten Morgen,
wird die Sperre nur in Ihrem Mobile-Banking angezeigt? Dann kann es daran liegen, dass Sie nicht den aktuellen Anmeldenamen hinterlegt haben. Führen Sie bitte in der App über "Bearbeiten" (unten links) eine Kontoeinrichtung durch. Hier können Sie dann den aktuellen Anmeldenamen hinterlegen.
Sollten Sie die Meldung auch im Online-Banking erhalten, dann ist der Zugang wirklich gesperrt. Senden Sie mir dafür einfach den angehängten Entsperrauftrag ausgefüllt und unterschrieben an community@bw-bank.de. Ich werde dann Ihren Zugang wieder freischalten.
Beste Grüße
Lidia
Guten Morgen,
wird die Sperre nur in Ihrem Mobile-Banking angezeigt? Dann kann es daran liegen, dass Sie nicht den aktuellen Anmeldenamen hinterlegt haben. Führen Sie bitte in der App über "Bearbeiten" (unten links) eine Kontoeinrichtung durch. Hier können Sie dann den aktuellen Anmeldenamen hinterlegen.
Sollten Sie die Meldung auch im Online-Banking erhalten, dann ist der Zugang wirklich gesperrt. Senden Sie mir dafür einfach den angehängten Entsperrauftrag ausgefüllt und unterschrieben an community@bw-bank.de. Ich werde dann Ihren Zugang wieder freischalten.
Beste Grüße
Lidia
Guten Morgen,
wird die Sperre nur in Ihrem Mobile-Banking angezeigt? Dann kann es daran liegen, dass Sie nicht den aktuellen Anmeldenamen hinterlegt haben. Führen Sie bitte in der App über "Bearbeiten" (unten links) eine Kontoeinrichtung durch. Hier können Sie dann den aktuellen Anmeldenamen hinterlegen.
Sollten Sie die Meldung auch im Online-Banking erhalten, dann ist der Zugang wirklich gesperrt. Senden Sie mir dafür einfach den angehängten Entsperrauftrag ausgefüllt und unterschrieben an community@bw-bank.de. Ich werde dann Ihren Zugang wieder freischalten.
Beste Grüße
Lidia
Ja, das ist in Ordnung. Der Auftrag wird dort ebenfalls bearbeitet.
Beste Grüße
Lidia