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DaveMOo

Zugang zu Online-Banking gesperrt, was tun?

Liebe Community, Seit ein paar Tagen ist mein Zugang zum Online-Banking gesperrt, obwohl ich nicht weiß warum! Bitte um Hilfe! Mit freundlichen Grüßen!

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Richtige Antwort
2017-12-02T11:54:27Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Samstag, 02.12.2017 um 12:54 Uhr

Guten Morgen, 

wird die Sperre nur in Ihrem Mobile-Banking angezeigt? Dann kann es daran liegen, dass Sie nicht den aktuellen Anmeldenamen hinterlegt haben. Führen Sie bitte in der App über "Bearbeiten" (unten links) eine Kontoeinrichtung durch. Hier können Sie dann den aktuellen Anmeldenamen hinterlegen. 


Sollten Sie die Meldung auch im Online-Banking erhalten, dann ist der Zugang wirklich gesperrt. Senden Sie mir dafür einfach den angehängten Entsperrauftrag ausgefüllt und unterschrieben an community@bw-bank.de. Ich werde dann Ihren Zugang wieder freischalten. 

Beste Grüße 
Lidia 

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3 weitere Kommentare
2017-12-01T18:02:10Z
  • Freitag, 01.12.2017 um 19:02 Uhr
PS: Mir wird am iPhone folgendes angezeigt:
HBCI-Fehler 
9050: Die Nachricht  enthält Fehler
9800: Dialog abgebrochen
9933: Ihr Zugang ist gesperrt - Bitte infomieren Sie ihren Berater (MBV07390100142)
Richtige Antwort
2017-12-02T11:54:27Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Samstag, 02.12.2017 um 12:54 Uhr

Guten Morgen, 

wird die Sperre nur in Ihrem Mobile-Banking angezeigt? Dann kann es daran liegen, dass Sie nicht den aktuellen Anmeldenamen hinterlegt haben. Führen Sie bitte in der App über "Bearbeiten" (unten links) eine Kontoeinrichtung durch. Hier können Sie dann den aktuellen Anmeldenamen hinterlegen. 


Sollten Sie die Meldung auch im Online-Banking erhalten, dann ist der Zugang wirklich gesperrt. Senden Sie mir dafür einfach den angehängten Entsperrauftrag ausgefüllt und unterschrieben an community@bw-bank.de. Ich werde dann Ihren Zugang wieder freischalten. 

Beste Grüße 
Lidia 

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2017-12-02T11:59:46Z
  • Samstag, 02.12.2017 um 12:59 Uhr
Lidia:

Guten Morgen, 

wird die Sperre nur in Ihrem Mobile-Banking angezeigt? Dann kann es daran liegen, dass Sie nicht den aktuellen Anmeldenamen hinterlegt haben. Führen Sie bitte in der App über "Bearbeiten" (unten links) eine Kontoeinrichtung durch. Hier können Sie dann den aktuellen Anmeldenamen hinterlegen. 


Sollten Sie die Meldung auch im Online-Banking erhalten, dann ist der Zugang wirklich gesperrt. Senden Sie mir dafür einfach den angehängten Entsperrauftrag ausgefüllt und unterschrieben an community@bw-bank.de. Ich werde dann Ihren Zugang wieder freischalten. 

Beste Grüße 
Lidia 


Vielen Dank für Ihre Antwort! 
Ja mir wird diese Meldung auch im Online-Banking angezeigt.
Ist das auch in Ordnung wenn ich das Formular schon an onlinebanking@bw-bank.de gesendet habe? Oder soll ich das Formular nochmal an die von Ihnen angegebene E-Mail senden?
Viele Grüße
2017-12-04T09:25:28Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Montag, 04.12.2017 um 10:25 Uhr

Ja, das ist in Ordnung. Der Auftrag wird dort ebenfalls bearbeitet.

Beste Grüße
Lidia

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