Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2018-01-26T20:20:54Z
  • Freitag, 26.01.2018 um 21:20 Uhr
Funktioniert wieder!
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
11 weitere Kommentare
2018-01-26T16:33:38Z
  • Freitag, 26.01.2018 um 17:33 Uhr
Extrem ärgerlich - ich wollte vor Xetra-Börsenschluß einen Auftrag eingeben - geht nicht - Zugang nicht möglich - Auftrag hat sich somit erledigt - Börse geschlossen.....☹
2018-01-26T16:48:32Z
  •  Mitarbeiter
  • Freitag, 26.01.2018 um 17:48 Uhr

Sie haben Recht...
Leider kann ich Ihnen aktuell nicht sagen, warum und wie lange es nicht funktioniert. Sobald ich etwas erfahre, gebe ich hier Bescheid.

Viele Grüße
Nicolas

2018-01-26T16:53:38Z
  • Freitag, 26.01.2018 um 17:53 Uhr
Guten Abend und danke für die Rückmeldung,
jetzt eilt es aber nicht mehr wirklich, der Xetra-Handel ist beendet.
2018-01-26T17:14:56Z
  • Freitag, 26.01.2018 um 18:14 Uhr
Ich habe das gleiche Problem. Discountbrogerage funktioniert nicht... Es kommt aber auch keine Fehlermeldung, nirgends ein Hinweis... Sehr ärgerlich.
2018-01-26T17:36:54Z
  • Freitag, 26.01.2018 um 18:36 Uhr
bei mir gehts auch nicht, ohne worte,
2018-01-26T17:50:40Z
  • Freitag, 26.01.2018 um 18:50 Uhr
2018-01-26T17:53:46Z
  • Freitag, 26.01.2018 um 18:53 Uhr
Ich muß mich wundern, daß 2 Stunden nicht ausreichen um ein Backup einzuspielen oder einen defekten Server oder eine Festplatte auszutauschen...
Professionell geht anders.  😢
2018-01-26T17:58:53Z
  • Freitag, 26.01.2018 um 18:58 Uhr
Wegen solcher und anderer zahlreicher Unzulänglichkeiten des BW-Bank Online-Brokings habe ich inzwischen 75% meines Anlagevolumens bei professionellen Online-Brokern mit Fehlerquoten die in einem Bereich sind der zu vernachlässigen ist!
Dabei geht es nicht vorwiegend um Preise und Kosten sondern um Funktionalität, Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit, Erreichbarkeit, Ausfallquoten etc.
2018-01-26T18:23:59Z
  • Freitag, 26.01.2018 um 19:23 Uhr
sieht bei uns nicht anders aus, die zeiten wo die BW-Bank (bzw. damals noch Landesgirokasse) Hausbank war, sind lange vorbei, dafür haben die sich die letzten Jahre viel zu viele Schnitzer erlaubt und besser wurde auch nie was, im Gegenteil. Das Motto lautet wohl: Leistung runter, Preise hoch und dann wundern die sich, warum ihnen die Kunden weglaufen
Richtige Antwort
2018-01-26T20:20:54Z
  • Freitag, 26.01.2018 um 21:20 Uhr
Funktioniert wieder!