Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Katja Edinger

Zugangsdaten funktionieren nicht

Guten Abend, Ich habe gerade versucht mich beim Online Banking anzumelden die Zugangsdaten liegen mir vor, allerdings bekomme ich die Meldung das mein Konto gesperrt ist.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-02-15T08:32:54Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Donnerstag, 15.02.2018 um 09:32 Uhr
Guten Morgen,

gerne kümmern wir uns darum, dass Sie schnell wieder Ihr Online-Banking nutzen können. Senden Sie uns bitte hierfür Ihre Daten über das Kontaktformular. Anschließend schauen wir gerne nach und melden uns dann bei Ihnen.

Beste Grüße
Lidia
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen