Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Zugangsdaten funktionieren nicht

Guten Abend, Ich habe gerade versucht mich beim Online Banking anzumelden die Zugangsdaten liegen mir vor, allerdings bekomme ich die Meldung das mein Konto gesperrt ist.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2018-02-15T08:32:54Z
  • Donnerstag, 15.02.2018 um 09:32 Uhr
Guten Morgen,

gerne kümmern wir uns darum, dass Sie schnell wieder Ihr Online-Banking nutzen können. Senden Sie uns bitte hierfür Ihre Daten über das Kontaktformular. Anschließend schauen wir gerne nach und melden uns dann bei Ihnen.

Beste Grüße
Lidia
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen