Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2017-04-27T07:25:49Z
  • Donnerstag, 27.04.2017 um 09:25 Uhr

Hallo Herr Hauber,


aus Sicherheitsgründen sind Auslandszahlungen im Online-Banking deaktiviert.


Eine Freischaltung können Sie im elektronischen Postfach über "Nachricht verfassen" beauftragen.


Wenn Sie Ihr Konto für Auslandszahlungen haben freischalten lassen, haben Sie zwei Optionen:

  • Zahlungen ins euopäische Ausland beauftragen Sie über den Menüpunkt "Online-Banking > Banking > SEPA-Überweisung"
  • Den Menüpunkt "Online-Banking > Banking > Auslandsüberweisung" verwenden Sie bitte ausschließlich für Zahlungen ins außereuropäische Ausland. (Hier werden nämlich nicht die günstigen SEPA-Preise, sondern die höheren Preise für Auslandsüberweisungen berechnet).

Ich kontaktiere Sie gleich nochmal im privaten Chat, um die Details zu klären.

Freundliche Grüße

Ralf Hofbauer

BW-Bank Service-Center

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2017-04-27T07:25:49Z
  • Donnerstag, 27.04.2017 um 09:25 Uhr

Hallo Herr Hauber,


aus Sicherheitsgründen sind Auslandszahlungen im Online-Banking deaktiviert.


Eine Freischaltung können Sie im elektronischen Postfach über "Nachricht verfassen" beauftragen.


Wenn Sie Ihr Konto für Auslandszahlungen haben freischalten lassen, haben Sie zwei Optionen:

  • Zahlungen ins euopäische Ausland beauftragen Sie über den Menüpunkt "Online-Banking > Banking > SEPA-Überweisung"
  • Den Menüpunkt "Online-Banking > Banking > Auslandsüberweisung" verwenden Sie bitte ausschließlich für Zahlungen ins außereuropäische Ausland. (Hier werden nämlich nicht die günstigen SEPA-Preise, sondern die höheren Preise für Auslandsüberweisungen berechnet).

Ich kontaktiere Sie gleich nochmal im privaten Chat, um die Details zu klären.

Freundliche Grüße

Ralf Hofbauer

BW-Bank Service-Center

2017-04-27T13:52:26Z
  • Donnerstag, 27.04.2017 um 15:52 Uhr
Ich glaube ich habe das erledigt.  Vielen Dank
Juergen Hauber