Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Zusammenfassungs-Email

Gibt es im neuen Onlinebanking die Möglichkeit, sich per E-Mail Bestätigungen/Zusammenfassungen von getätigten Überweisungen oder Transaktionen zukommen zu lassen? Wenn ja, wie wird dies eingestellt?

Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-05-02T11:45:58Z
  •  BW-Bank Mitarbeiter
  • Dienstag, 02.05.2017 um 13:45 Uhr

Hallo Herr Müller,
Sie finden Infos zu Überweisungs-Details bei den Umsätzen über den Button "Details" neben dem Umsatz.
Eine Benachrichtigung per Mail gibt es aktuell (noch) nicht. Möglich machen wird dies der sog. "Kontowecker"- eine Benachrichtigungsfunktion für Umsätze via SMS, E-Mail oder per Push-Nachricht. Wir planen, dies ebenfalls einzuführen, einen verbindlichen Termin kann ich Ihnen jedoch leider noch nicht nennen.

Freundliche Grüße
Peter Nikolaus
BW-Bank Service-Center

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?