Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

Zusendung TAN-Generator

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 30.04.2017 habe ich im Zuge der Erstanmeldung zum Online-Banking einen TAN-Generator bestellt, der bislang noch nicht angekommen ist. Leider kann ich weder eine Bestellbestätigung noch den aktuellen Status der Bestellung finden.

Lief bei meiner Bestellung etwas schief oder liegt die Lieferzeit noch im Rahmen?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
Speichern Abbrechen
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-05-08T09:27:59Z
  •  Mitarbeiter
  • Montag, 08.05.2017 um 11:27 Uhr

Hallo Laubfrosch,

aufgrund der hohen Anzahl an Aufträgen nach der IT-Umstellung kommt es derzeit noch zu Verzögerungen.

Bitte haben Sie noch ein paar Tage Geduld. Normalerweise erhalten Sie den TAN-Generator innerhalb von 2-3 Tagen nach Bestellung.

Freundliche Grüße

Kathrin Dembek

BW-Bank Service-Center