Wir, als Ihre BW-Bank, verwenden Cookies, um Ihnen die Funktionen auf unserer Website optimal zur Verfügung zu stellen. Darüber hinaus verwenden wir Cookies, die lediglich zu Statistikzwecken genutzt werden. Detaillierte Informationen über Art, Herkunft und Zweck dieser Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“ können Sie bestimmen, welche Cookies wir auf Grundlage Ihrer Einwilligung verwenden dürfen. Durch Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie der Verwendung aller auf dieser Website einsetzbaren Cookies ein. Ihre Einwilligung ist freiwillig. Sie können diese jederzeit in  „Erklärung zum Datenschutz“  widerrufen oder dort Ihre Cookie-Einstellungen ändern. Einstellungen anpassen
Zustimmen
Gelöschter Nutzer

ZV-Tageslimit?

Ich habe mehrmals versucht eine Überweisung durchzuführen, jedoch wird mir als Fehler immer angezeigt ZV-Tageslimit überschritten. Was bedeutet das und wie kann ich das abschalten/ändern?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-06-06T17:22:25Z
  • Dienstag, 06.06.2017 um 19:22 Uhr

Guten Tag,

beim Online-Banking gibt es ein Tageslimit für Zahlungsaufträge. Dieses ZV-Tageslimit erfasst alle von Ihnen getätigten Überweisungen an einem Tag. 

Das Tageslimit können Sie direkt in Ihrem Online-Banking einsehen und selbst erhöhen. (Online-Banking - Service - Limitänderung).
Weitere Informationen haben wir Ihnen hier bereitgestellt.

Beste Grüße
Lidia

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen