Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
sarag

ZV-Tageslimit?

Ich habe mehrmals versucht eine Überweisung durchzuführen, jedoch wird mir als Fehler immer angezeigt ZV-Tageslimit überschritten. Was bedeutet das und wie kann ich das abschalten/ändern?

Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2017-06-06T17:22:25Z
  • Dienstag, 06.06.2017 um 19:22 Uhr

Guten Tag,

beim Online-Banking gibt es ein Tageslimit für Zahlungsaufträge. Dieses ZV-Tageslimit erfasst alle von Ihnen getätigten Überweisungen an einem Tag. 

Das Tageslimit können Sie direkt in Ihrem Online-Banking einsehen und selbst erhöhen. (Online-Banking - Service - Limitänderung).
Weitere Informationen haben wir Ihnen hier bereitgestellt.

Beste Grüße
Lidia

Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Sie können aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen